Interview mit Original Junk

o-junk-bild

Das Interview von Miss Dissidentin, Nino Berry und Sir Hans-A-Lot mit dem Bayreuther Original Junk aka Harald Junk aka der MC von Unterhund, der mittlerweile in der Nürnberger Südstadt sein Zuhause gefunden hat.

Mit Superjunk hat er eine feine Vinyl released, die ihr mit Bonusbonbons auch auf Tape oder Stick in den Plattenläden eures Vertrauens oder bei O Junk direkt bekommen könnt. Am 07.12. feiert er Releaseparty in der Kofferfabrik. Wir sehen uns.

Tracks:

Lab of Life feat Marlene
Insel feat. der Dude
Du fliegst feat. Tosta
Rastlos
Verrückte Welt
und einem neuen Track, der noch nicht abgemischt und noch ohne Namen ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s